Schnuppertauchen für Kinder - PADI Bubblemaker

Dies ist eine tolle Gelegenheit für Kinder, im Flachwasser in weniger als 2 Meter Tiefe
das Gerätetauchen zu erleben.

Es macht Spaß, ist einfach und sicher.


Der Spassfaktor:
Kinder haben Anteil am Taucherlebnis der ganzen Familie oder werden sogar zu Trendsettern!
Die Kinder sollten sich im Wasser wohl fühlen, müssen aber keine ausgezeichneten Schwimmer sein.
Bei Kindern liegt die Tiefenbegrenzung bei lediglich 2 Metern.


Programminhalte:
Kinder haben die Möglichkeit:

  • Das Gerätetauchen auszuprobieren, unter der direkten Aufsicht und Obhut eines PADI Tauchlehrers
  • Das erste Mal unter Wasser zu atmen
  • Mehr über Tauchausrüstung und ihren Gebrauch zu lernen, die speziell für Kinder gemacht wurde,
    nicht für Erwachsene


Teilnahmevoraussetzungen für diesen Kurs:
Das PADI Bubblemaker-Programm ist für Kinder ab 8 Jahren und älter.


Preise:
ca. 2,5 stündiges Programm im begrenzten Freiwasser (max. 2m) 
Kurspreis: 48,- Euro

 

 

bubble.jpg