Unsere Tagesausfahrten

Mit unseren Tagesbooten Volkert 1 und El Prince Ali fahren wir täglich ab 8:15 Uhr
zu den 26 Riffen rund um Safaga.


Geht es ans Innenriff so werden 2 unterschiedliche Tauchplätze angefahren,
geht es ans Aussenriff, so wird meist, der Größe halber, die Nord,- und Südseite betaucht.
Ihr könnt jederzeit uns gegenüber Wünsche äussern, wir versuchen diese nach Berücksichtigung
der Wetterlage und den bereits angefahrenen Riffen der letzten Tage, zu erfüllen.


Jedes unserer Boote hat mindestens einen Erste Hilfe Koffer, die gängingsten Medikamente
und Sauerstoff für die Erstversorgung an Bord.
Solltet ihr gehandicapt sein, kein Problem für uns und unsere Crew, wir gehen Euch gern zur Hand.


In der Mittagspause sorgt die Crew in Form eines leckeren Buffets für das leibliche Wohl.
Jeder Tauchgast hat die Möglichkeit bei uns auf dem Boot zu essen, haltet dafür bitte am Ende
von Euren Tauchtag 30,- LE bereit, für die Getränke - kleines Softgetränk oder großes Wasser 5,- LE.
Jeder Gast darf sich natürlich auch selbst verpflegen.


In den Preisen für unsere Ausfahrten sind  zwei Tauchgänge mit Flasche und Blei enthalten.


Wer gern mehr abtauchen möchte, kann nach Absprache einen dritten Tauchgang hinzubuchen,
extra Kosten hierfür 15,- Euro.


Zudem bieten wir auch noch ein paar Schmankerl wie Nachttauchen, Wrack Touren, Early Morning Ausfahrten und Tagesausflüge an.